initions auf Eurobaustoff Forum 2017

Auftritt auf der Koelnmesse ein voller Erfolg für initions

News, Pressemitteilung

Volle Hallen, großer Andrang auf dem OPHEO-Messetand und viele interessante Gespräche: Das Eurobaustoff-Forum am 22. und 23. Oktober in den Nordhallen der Koelnmesse war ein voller Erfolg für die initions AG.

Organisiert wurde die Veranstaltung durch die Eurobaustoff-Gruppe, eine Kooperation mittelständischer Fachhandelsunternehmer für Baustoffe, Holz und Fliesen mit mehr als 1.500 Standorten. Auf einer Ausstellungsfläche von mehr als 40.000 m² hatten die zahlreichen Besucher die Gelegenheit, mit den über 500 Ausstellern neue Kontakte zu knüpfen und bestehende Aktivitäten auszubauen.

Wer diese Chance nutzte, um sich über Tourenplanung, Disposition und Telematik beraten zu lassen, wurde am Stand der initions AG herzlich willkommen geheißen und über die Einsatzmöglichkeiten des Transportleitstands OPHEO im Baustoffhandel informiert. Neben der standortübergreifenden Tourenplanung stand insbesondere der automatische Avis-Versand, also die Benachrichtigung von Kunden über die voraussichtlichen Ankunftszeiten (ETA), im Mittelpunkt des Interesses der Besucher.

Wir danken allen Interessenten, Besuchern und Bestandskunden für die außerordentlich interessanten Gespräche.

Menü